Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
dietotenaerzte.over-blog.com

Der Martin stellt sich vor :)

1. April 2014, 17:49pm

Veröffentlicht von Die Toten Ärzte

Freunde,
er ist der neue Mann an der Schießbude und an der Melodica beim Lied "Der Graf". ;) Martin Stieber aus Hamburg stellt sich nun auch vor.

Viel Spaß!

Name

Martin

Position in der Band

Schön und laut

Geburtstag

Montag

Geburtsort

Upolu im Bayerwald

Peinlichstes Album was du je gekauft hast

Kann ich nicht beurteilen, ich habe mir die Peinlichkeitsdrüse schon vor vielen Jahren entfernen lassen...

Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast

Ich wollte mir neben der Peinlichkeitsdrüse auch schon mal den Jammerlappen chirurgisch entfernen lassen, aber: Uh, große Angst!

Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt

sehr, weil egal was nach diesem Wort kommt – es ist immer schöner mit „sehr“

Astra oder Holsten

Astra

Peinlichstes Erlebnis

siehe „Peinlichstes Album“ - ich kann den Eingriff wirklich jedem nur empfehlen.

Ohne Fans wäre ich...

Ich denke für jeden Musiker ist ein begeistertes Publikum das Lebenselixier!

Beschreibe die anderen Bandmitglieder

Klugscheißer, Einfaltspinsel und Zickenterror gibt es hier nicht! Im Moment bin ich ja noch „Der Neue“, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich mich gut aufgenommen fühle.

Wenn ich für einen Tag Bundeskanzler wäre dann....

... würde ich wahrscheinlich feststellen, dass man an einem Tag wenig bewegen kann. Als erstes würde ich wohl laut in die Welt rufen: „Refugees Welcome!“

Perfekter Abend

Abwechslung muss sein. Wenn jeder Abend gleich verläuft, kann ich das schwer ertragen. Unvergessliche Momente auf der Bühne vor tollem Publikum, dann wieder entspannen in ruhiger Natur, das ist schon ziemlich gut.

Bandbesetzung auf deinem eigenen Festival

Der Headliner ist ja wohl klar. Im Vorprogramm: David Bowie, AC/DC und mit Live-Schaltung aus dem Jenseits Johnny Cash – noch Fragen?

Der Martin stellt sich vor :)
Kommentiere diesen Post