Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
dietotenaerzte.over-blog.com

Top-Posts

  • Tourtagebuch Rock am Kirchplatz im Annenzelt in Brakel

    05 August 2014

    Der Chefarzt hat für euch ein paar Eindrücke zu Papier gebracht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß! Tourtagebuch 01.08.2014 Tja, da standen sie und fragten sich…wo bleibt denn der gute Stoff? Ach, oh, hmmmm ein Anruf: “Stau aus Richtung...

  • Der liebe Branko stellt sich vor

    09 August 2013

    Freunde, heute habe ich für euch dann den Steckbrief von Branko und nun viel Spaß! Name Branko Position in der Band Meist vorn und mittig am Bühnenrand Geburtstag Ja Geburtsort Kreissaal Peinlichstes Album was du je gekauft hast? Jedes meiner Alben hat...

  • DTÄ in ihrem Element

    28 Mai 2013

    Freunde, gestern noch im Jahr 2008 sind wir nun schon wieder in diesem Jahr 2013. Die Toten Ärzte waren auch dieses Jahr wieder auf dem Hafengeburtstag Hamburg dabei und genau von diesem Auftritt darf ich euch heute "Steh auf" präsentieren. Viel Spaß...

  • Jole stellt sich vor

    20 Juni 2013

    Freunde, nachdem Jey sich knapp vor einem Monat vorgestellt hat folgt heute Jole Viel Spaß! Name Jole Position in der Band Torwart Geburtstag 12.09. Geburtsort Hamburg St.Pauli Peinlichstes Album was du je gekauft hast Dolls United 'eine Insel mit zwei...

  • Rock am Turm in Hartenfels

    23 Mai 2013

    Freunde, Immer wieder ist Tote Ärzte Tag bei Rock am Turm in Hartenfels. Nach 2011 war die Band am 19.05.2013 schon wieder nicht zu stoppen. - Das trotz ströhmendem Regen und kalten Temperaturen. Aber seht und überzeugt euch selbst. Viel Spaß! Gibt es...

  • Erster Gig im Jahre 2014

    03 Februar 2014

    Freunde, wenn auch etwas verspätet habe ich heute gleich 2 Beiträge für euch. Hier der Konzertmitschnitt vom ersten Gig 2014 im Logo Hamburg am 11.01.2014. Leider war das auch gleichzeitig der Abschlussgig für Jole aber kein Grund zur Traurigkeit denn...

  • DTÄ mal anders

    27 Mai 2013

    Freunde, mal im Archiv das Jahr 2008 aufgeschlagen gabs da doch ein Album namens "Eine für alle" und genau aus diesem Album präsentiere ich euch heute: "Scheiß egal" Und nun viel Spaß! Vergesst auch nicht eure Frage an die Jungs los zu werden, wir werden...

  • Tourtagebuch und Bandvideo Gruabarock in Neuler am 02.08.2014

    08 August 2014

    Auch aus Neuler erreichte uns ein Tourbericht vom Chefarzt. Viel Spaß beim lesen. Tourtagebuch Gruabarock in Neuler am 02.08.2014: „Hui, was ist das denn, sind wir im Wald?“ kann nur der erste Kommentar sein, als wir in Neuler nach lässigen 4 Stunden...

  • Mein Gott Löhne es war uns ein Fest!

    11 März 2014

    Freunde, nach 2 Monaten sind Die Toten Ärzte endlich wieder da und haben richtig Bock auf 2014. Das konnte man am Samstag in der Werretalhalle in Löhne deutlich sehen und genau deswegen kommt heute die Bandkamera von eben diesen Gig. Damit wünsche ich...

  • Die Toten Ärzte am 22.03.2014 in Kiel in der Räucherei

    24 März 2014

    Freunde, am Samstag stand der erste Gig zweiter Warm- Up Shows in der Räucherei Kiel an und das haben wir uns nicht entgehen lassen, dies zu Filmen und wer weiß vielleicht fährt der ein oder anderen an diesem Samstag nach Lübeck in den Werkhof denn dort...

  • Der Martin stellt sich vor :)

    01 April 2014

    Freunde, er ist der neue Mann an der Schießbude und an der Melodica beim Lied "Der Graf". ;) Martin Stieber aus Hamburg stellt sich nun auch vor. Viel Spaß! Name Martin Position in der Band Schön und laut Geburtstag Montag Geburtsort Upolu im Bayerwald...

  • Frohe Weihnachten und Jahresrückblick 2013

    26 Dezember 2013

    Freunde auf diesem Weg wollten Steve und ich euch nun auch noch Frohe Weihnachten und einen rockigen Rutsch ins neue Jahr wünschen. Wir hoffen wir sehen uns auf dem ein oder anderen Konzert der Jungs nächstes Jahr wieder. Immerhin haben die Jungs nächstes...

  • Interview mit den Toten Ärzten

    26 Mai 2013

    Freunde, ich habe mal ein bisschen auf Youtube nachgeschaut was ich euch heute präsentieren kann und da bin ich auf das Interview vom Lippe Open Air 2012 gestoßen. Wo wir doch gerade bei dem Thema Interview wären. Gibt es die ein oder andere Frage die...

  • Eure Bloggerin stellt sich vor

    25 Mai 2013

    Freunde, wie ihr ja sicher mitbekommen habt steckt in den Social Media Bereich nun nicht mehr nur Jey da hinter sondern nun auch Steve und Fussel (ich). Gerne könnt ihr uns anschreiben was Fragen an die Band betrifft sie werden auf jedenfall weitergeleitet,...

  • Steckbrief von Jey

    24 Mai 2013

    Freunde, Jey war mal so frei sich vorzustellen und nun viel Spaß mit seinem Steckbrief! Name Jey Position in der Band Mal Bass mal besser…. Ein wenig trällern, wenn man das so nennen will und ich quatsche der Band im Tourbus und dem Publikum on stage...

  • Euer Bandfotograf stellt sich vor

    25 Mai 2013

    Freunde, wo wir doch dann gerade dabei sind wollte sich nun auch Steve vorstellen. Er wird euch mit neuen Bilder in den nächsten Monaten, Jahren, Jahrzehnten usw. auf den Laufenden halten. Und nun viel Spaß mit seinem Steckbrief! Name Steve Position in...

  • Die Toten Ärzte in Beckum am 06.09.2013

    19 September 2013

    Freunde, ich habe heute für euch ein paar Ausschnitte vom Konzert der Die Toten Ärzte in Beckum beim Stadtfest am 06.09.2013. Viel Spaß!

  • Die Toten Ärzte bei Rock am Beckenrand in Wolfshagen am 14.09.2013

    18 September 2013

    Freunde, heute habe ich einen kleinen Konzertausschnitt von Die Toten Ärzte bei Rock am Beckenrand in Wolfshagen am 14.09.2013 für euch. Viel Spaß!

  • Gütersloh, danke!

    23 August 2013

    Freunde, heute habe ich für euch die Bandkamara von Gütersloh. Die Jungs spielten dort am 09.08.2013 beim Schützenfest auf dem Festplatz Gartenhof. Viel Spaß!

  • DIE TOTEN ÄRZTE in Wolfsburg beim Honky Tonk Abschlussparty-Event 02.10.2013

    20 Oktober 2013

    Freunde, Hier nun der kurze Ausschnitt von der Honky Tonk Abschlussparty in Wolfsburg. Viel Spaß!

  • DIE TOTEN ÄRZTE in Niederbrechen am 11.10.2013

    20 Oktober 2013

    Freunde, Ich habe für euch heute gleich 2 Beiträge für euch. Zunächst einmal einen kurzen Ausschnitt vom Konzert in Niederbrechen. Viel Spaß damit!

  • Danke Seebenisch, es war toll!

    30 Juni 2013

    Freunde, Hier nun die Bandkamara von Seebenisch inklusive Heiratsantrag. Viel Spaß!

  • Lemwerder? Es war wunderbar bei euch!

    01 September 2013

    Freunde, heute habe ich in eine kleine aber feine Impression vom Drachenfest in Lemwerder am 17.08.2013 für euch. Viel Spaß!

  • Es war schön bei euch Datteln!

    31 August 2013

    Freunde, den Jungs waren es eine wahre Freude am 16.08.2013 beim Kanalfest in Datteln für euch zu spielen. Hier seht ihr also nun ein paar hübsche Liveausschnitte von eben diesem Tag. Viel Spaß!

  • Düsseldorf, ihr habt uns eine riesen Freude bereitet

    18 Juni 2013

    Freunde, der liebe Jey hat sich nicht nur mit eigenen Worten zum Wochenende gemeldet, nein! Wir haben das alles natürlich auch in zwei bunten Filmchen. Fangen wir doch mal mit Düsseldorf an!

1 2 3 > >>